Für Einsteiger

Ihr habt Interesse an einem Probetraining?

In einem einstündigen Probetraining bekommt ihr von ausgebildeten und erfahrenen CrossFit Coaches alles Wichtige rund um das Thema CrossFit erklärt und dürft dann nach einer kleinen Technik Einheit, euer erstes Workout bestreiten.

Keine Angst, die Probetrainings sind für jede Alterklasse und jedes Fitnesslevel geeignet, wirklich JEDER kann teilnehmen!!!

Die Termine für die nächsten Probetrainings findet ihr unter folgendem Link, dort könnt ihr euch auch direkt anmelden:

Anmeldung Probetrainings

Nach dem Probetraining seid ihr hoffentlich genauso begeistert von CrossFit wie wir und somit bereit für unsere Fundamentals Class.

Hier werden euch die grundlegenden Bewegungen, Übungen und Techniken beigebracht. Dies ist notwendig, damit ihr später in den „regulären“ CrossFit Klassen alle Übungen kennt und damit bestmöglich vorbereitet seid.

Die Fundamentals Class läuft über über 4 Wochen (Gesamtpreis: 99 Euro).

Während der ersten zwei Wochen, in denen ihr an der Fundamentals Class teilnehmt, könnt ihr an bis zu zwei Trainingseinheiten pro Woche teilnehmen, die speziell für Einsteiger konzipiert sind und in denen ihr alle grundlegenden Bewegungen beigebracht bekommt.

Danach habt ihr noch zwei Wochen Gelegenheit, an den „normalen“ Trainingseinheiten teilzunehmen, bis zu drei Mal pro Woche. Wann die Einheiten der Fundamentals Class  und die normalen Trainingseinheiten stattfinden, könnt ihr im Trainingsplan sehen.

Alternativ könnt ihr auch drei Einheiten Personal Training (50 Euro/Stunde; Gesamtpreis 150 Euro) absolvieren, und dann direkt in die normalen Classes einsteigen. Hier können wir uns zeitlich flexibler auf euch einstellen und ihr profitiert von one-on-one Sessions, in der wir uns noch intensiver auf eure individuelle Bewegungsausführung konzentrieren können.

Zur Anmeldung einfach eine eMail schicken an info@crossfit-limburg.de oder über unser Kontaktformular (Kontakt).

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.