Supermembers

Hier stellen wir euch in Zukunft jeden Monat ein neues, tolles Mitglied von CrossFit Limburg vor. Und weil NEU immer besser ist gibt’s auch hier eine kleine Änderung: Die früheren „Members of the Month“ werden umgetauft und heißen ab sofort „Supermembers„. Nach und nach findet ihr hier die Supermembers 2018.

Zu den „Members of the Month“ aus dem ereignisreichen Jahr 2017 gehts hier.

Um Supermember zu werden, gibt es keine besonderen Voraussetzungen. Wir wählen lediglich jeden Monat ein  Mitglied aus,  was ihr es kennenlernen solltet, weil es sich durch etwas Besonderes hervorgetan hat.

Wenn ihr der Meinung seid, jemanden zu kennen, der hier unbedingt auftauchen sollte, dann sagt uns einfach unter dem Kontaktformular wer und warum und vielleicht landet die Person dann schon bald hier auf der Seite 😉