Eröffnungsparty & Open Box Day

So langsam wird es mal Zeit für eine Party. Und da wir da ja noch eine offen haben und außerdem die CrossFit Open anstehen, kombinieren wird das ganz einfach 🙂

Am Samstag, den 24.03.2018 absolvieren wir das Open WOD 18.5, dabei findet parallel ein Open Box Day für Interessierte Neueinsteiger mit anschließenden Probetrainings statt. Dabei könnt ihr Freunde, Bekannte, Familie mitbringen, damit diese dann auch ihre ersten CrossFit Erfahrungen machen können.

Abends legen wir dann mit euch Mitgliedern (Anhang natürlich wie immer mitbringen ;-)) mit der Party los und feiern ordentlich auf CFLM 2.0 und den Abschluss der CrossFit Open 2018.

Am Tag danach beschäftigen wir uns dann mit Aufräumen, ihr mit wach werden und ausnüchtern, daher findet am Sonntag, den 25.03. kein Training statt. Ggf. informieren wir euch kurzfristig über OpenGym Zeiten an dem tag.

Weitere Details erhaltet ihr noch. Wichtig ist aber, dass ihr euch den Termin schon mal vormerkt und FETT ROT im Kalender an und unterstreicht!!!