No entry ;-)

Der Sommer hat bereits seine erste Testphase gestartet und wir durften in den letzten Tagen auch schon mal unsere manuelle Klimaanlage mithilfe unserer Rolltore testen.

Da dies im Sommer hoffentlich sehr häufig vorkommen wird, möchten wir euch noch mal Folgendes in Erinnerung rufen, bzw. euch um Folgendes bitten:

Wir haben unsere neue Halle so gestaltet, dass ihr in euren Straßenschuhen in die Umkleide kommt, OHNE dabei die Trainingsfläche betreten zu müssen. Das bedeutet logischerweise, dass ihr im Idealfall auch in Straßenschuhen zum Training kommt und euch dann umzieht. Entsprechend wäre es ja dann nicht möglich, durch die offenen Rolltore reinzukommen, weil ihr ja dann noch eure Straßenschuhe tragt. Das heißt, ihr müsstet auch dann außen rum gehen und den vorderen Eingang benutzen 😉

Ihr wisst, wir sehen die meisten Dinge nicht so eng, sondern setzen da stark auf euren gesunden Menschenverstand und es ist uns auch klar, dass ihr (meistens) nicht mit komplett verdreckten Schuhen zu uns kommt.

Jedoch möchten wir euch trotzdem bitten, die offenen Rolltore weder als Eingang noch als Ausgang zu nutzen. Ihr müsst in Normalfall sowieso noch mal in die Umkleide, lauft dann also quer über die Trainingsfläche.

Wenn jetzt während einer Klasse permanent Leute über die Trainingsfläche laufen, stört das ungemein das Training.

Aus diesem Grund, nutzt bitte den normalen Vordereingang, dann werden ihr auch nicht von einem Schlitten überfahren oder von einer Langhantel getroffen 😉