Neuer Kommunikationskanal

Wie ihr wisst, findet ein großer Teil unsere Kommunikation über unsere Facebook Members only Gruppe statt.

Nun ist nicht jeder bei Facebook, daher drucken wir die meisten Dinge aus und hängen sie ans Info Board.

Um die Kommunikation allerdings noch etwas zu vereinfachen, führen wir die CrossFit Limburg Broadcast Liste ein.

Was ist genau eine Broadcast Liste?

Hierbei handelt es sich um eine Liste aus Kontakten, die alle die gleiche Nachricht erhalten, von EINEM Absender, nämlich dem Administrator der Broadcast Liste.

Das bedeutet, es handelt sich nicht um einen einfache WhatsApp Gruppe, in die jeder etwas reinschreiben kann, sodass ihr den ganzen Tag mit Nachrichten aller Mitglieder zugestimmt werden. Ihr erhaltet lediglich Informationen von uns, wenn jemand einzelnes darauf antwortet erhält nur der Administrator der Gruppe die Antwort, nicht alle anderen Kontakte in der Gruppe.

Damit das ganze funktioniert müsst ihr unsere Telefonnummer in euren Kontakten gespeichert haben!!!

Also, speichert euch die Nummer 0151 229 47 401 in eurem Handy ab und ihr erhaltet ab sofort wichtige Informationen über die neue WhatsApp Broadcasting Liste.