Events Mai / Juni

Das Wetter wird wieder schön und die Events werden wieder zahlreicher 😉

CFMZ Friendships Kids Competition

Los geht’s bereits dieses Wochenende mit der Friendships Kids Challenge von CrossFit Mainz.

Bereits letztes Jahr hat unsere Kleinste, Luisa, erfolgreich an dem Wettkampf teilgenommen und ist dieses Jahr auch wieder hochmotiviert dabei.

Am Samstag startet der erste Heat von Luisas Altersgruppe um 10:15 Uhr, das letzte WOD endet an dem Tag um 18.00 Uhr.

Am Sonntag geht es für Luisa bereits um 8:45 Uhr los, das Ende ist für 16:15 Uhr geplant.

Alle detaillierten Infos findet ihr hier:

http://www.cfmz-friendships.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch zur Unterstützung vorbei kommen würde, speziell am Sonntag, wenn es in die finalen WODs geht!!!

Murph Challenge 2017

Jeder CrossFitter sollte mal Murph gemacht haben und dazu wollen wir euch alle 28.05.2017 einladen. An dem Tag fällt das reguläre Team WOD und die Competition Class aus, dafür starten treffen wir uns um 10 Uhr und starten ab 10:30 Uhr alle gemeinsam das Hero WOD „Murph“.

run 1.600 m

100 Pull-Ups

200 Push-Ups

300 Air Squats

run 1.600 m

(rx+ mit Gewichtsweste)

Skalierungen sind hier selbstverständlich wie sonst möglich, außerdem könnt ihr das ganze auch als TEAM MURPH absolvieren. Geeignet ist das Ganze wirklich für JEDEN, also keine Ausreden.

Weiter Infos auch hier: https://themurphchallenge.com

Anmeldung unter: https://goteamup.com/p/259288-crossfit-limburg/e/9160996-murph-challenge/

Facebook Veranstaltung hier:

https://www.facebook.com/events/1392133534186995/

Die Klasse ist für JEDEN kostenfrei zu buchen, wird als nicht von eurem Wochenkontingent abgezogen!!!

Im Anschluss wollen wir noch ein bisschen das WOD ausklingen lassen. Dafür schmeißen wir den Grill an, WIR sorgen für kühle Getränke auf unsere Kosten, IHR bringt euch mit, was ihr auf den Grill werfen oder sonst noch essen wollt!!!