cry me a river 2017

Wie schon in den letzten Jahren, findet auch in 2017 die „cry me a river“ Challenge statt.

Im letzten Jahr hatte sich das Format geändert, nach welchen die Challenge nun in unterschiedlichen Boxen, die sich dafür angemeldet haben, in Deutschland ausgetragen wird. Auch in 2017 planen Martin und Andi von LakeShore CrossFit Gießen, „cry me a river“ wieder bei sich auszutragen.

Dies wollen wir als Anlass nehmen und die beiden einmal zu besuchen und gemeinsam „cry me a river“ zu absolvieren.

Das ganz findet am 23. September 2017 statt, genaue Details zur Uhrzeit werden vorher noch bekannt gegeben.

Das Schöne an „cry me a river“ ist, dass hier wirklich jeder mitmachen kann. Die Bewegungen und Gewichte sind so gewählt, bzw. teilweise frei wählbar, dass jeder das schafft.

Die Teilnahme wird ca. 7,50 € kosten.

Wer Interesse daran hat, sagt mir bitte bis zum 03.09.2017 (PER EMAIL) Bescheid, damit ich die Anmeldungen entsprechend weitergeben kann.

Auf geht’s … ANMELDEN!!!