CrossFit macht stark!

Von: Nadine R.

An: info@crossfit-limburg.de

Datum: 1. Dezember 2013 20:44

Betreff: Re: CrossFit Limburg

[…] Das mit Dienstag klingt wirklich gut, allerdings muss ich mich schweren Herzens gegen CrossFit entscheiden, da ich im März Abitur schreiben werde und meine Eltern mir nahegelegt haben, dass ich nun „reduzieren“ sollte. Es tut mir wirklich Leid, euch dies nun sagen zu müssen, nachdem ihr euch solche Mühe gemacht habt. Ich bin euch aber sehr dankbar dafür, denn dadurch weiß ich einfach, dass ich irgendwann, aber auf jeden Fall, CrossFit machen werde. Bitte verzeiht die Umstände, die ich verursacht habe.

Viele Grüße,

Nadine

So fing meine Laufbahn mit CrossFit an: Mit einer Absage. Nach zwei Probetrainings im Dezember beschloss ich dem vernünftigen Rat meiner Eltern zu folgen: In Betracht meiner bevorstehen Abiturprüfungen nichts Neues anzufangen, sondern eher zu „reduzieren“.

Ich lernte alleine für die Prüfungen und zum Ausgleich ging ich weiterhin alleine joggen. Es wurde schrecklich einsam.

Im Februar beschloss ich, die Dinge in die Hand zu nehmen: Ich beschloss mich einfach zum CrossFit anzumelden und die Mitgliedsbeiträge selbst zu zahlen.

Von: Nadine R.

An: info@crossfit-limburg.de

Datum: 16. Februar 2014 22:02

Betreff: Anmeldung

Liebe CrossFit-Coaches,

Wäre es möglich, dass ich mich ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt bis einschließlich Juni 2014 für das CrossFit-Training anmelde? Wenn ja, dann würde ich mich gerne so bald wie möglich eurem Team anschließen.

Liebe Grüße,

Nadine

Mir wurde klar: Noch bevor ich überhaupt ein Mitglied bei CFLM war, hatte es mich positiv beeinflusst: Ich hatte zum ersten Mal in einer langen Zeit etwas gewagt.

Nach dem ersten Training konnte ich zwei Tage lang nicht richtig laufen. Und während ich durch den Tag kroch, wusste ich, dass ich mich für genau das Richtige entschieden hatte. Ich hatte genau das gefunden, was ich gesucht hatte. Und von jenem Punkt an, habt ihr mir mehr beigebracht, als ihr euch je vorstellen könnt.

Ihr Coaches habt mich immer ermutigt, mir selbst mehr zuzutrauen. Ihr habt mir gezeigt wozu ich eigentlich in der Lage bin, sodass ich mir oft die Frage gestellt habe: „Wenn ich mich durch das heutige WOD so gut gekämpft habe, was kann ich heute eigentlich nicht schaffen?“

CrossFit hat mir gezeigt, wie es sich anfühlt, Kraft zu haben. Durch CrossFit gehe ich aufrechter- wie könnte ich auch anders?

Ihr habt mir gezeigt, was Stärke, Durchhaltevermögen, Mut, Selbstvertrauen, Disziplin, Ehrgeiz und Zähigkeit sind. Ihr habt mir gezeigt, was da eigentlich in mir steckt. Und alles was ich dafür tun musste, war zum Training zu kommen und mein Bestes zu geben.

André, Marco, Dirk und Patrick: Danke. Für alles. Für euch würde ich 1000 burpees machen. Pro Person!

Liebe Christina, ich danke dir, dass du gefragt hast, ob ich einen Eintrag machen möchte. Ich finde es absolut klasse, dass du nun Trainerin bei CFLM bist. Du bist mir ein Vorbild.

Nadine1 Nadine2